| Unsere Zucht | Wurfplanung | Aktueller Wurf | Bisherige Würfe |

 

Q-Wurf

 

Für Anfang 2024 planen wir einen Wurf mit Marvel aus unserem J-Wurf.

Der Ultraschall am 05.02 hat bestätigt, dass Marvel tragend ist. Wenn weiterhin alles klappt werden die Welpen um den 16.03 geboren und können neun Wochen später ca um den 18.05 zu ihren neuen Familien ziehen.

Als Deckrüden haben wir uns für unseren eigenen Rüden Rayman (Mister Brightside Of Purple Bell Flower) entschieden. Dies ist das erste Mal, dass sowohl Mutter als auch Vater bei uns leben und aus unserer Zucht stammen. Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen der beiden

  Hier geht es zur Ahnentafel

 

Für diesen Wurf können wir leider aktuell keine Interessenten mehr annehmen. Sollten nach der Geburt doch noch Welpen das passende Zuhause suchen, sehen Sie dies hier auf der Homepage. 

 

Über Rayman

Mehr über Rayman: Of Purple Bell Flower

 

Übersicht Welpen

Bild

Name

Rüde/Hündin

Geburts-/ 8 Wochengewicht

Gesundheitsergebnisse

Titel/ Prüfungen

           
           
           
           

 

 

Welpen Galerie