| News 2017/2018 || News 2015/2016 |

 

News 2019

 

Zuhause gesucht 

 Mathilda ist jetzt 4 Monate alt und sucht noch ihr Zuhause für immer.

 

Wesenstest & Formwert

An diesem Wochenende standen Wesenstest und Formwert auf dem Programm 😊

Samstag hieß es für Hilde, Flora, Martina Braun und mich ab zum Wesenstest nach Balenbach. Flora und Hildegard waren einfach super Beide haben ohne Probleme, unter Richterin Birgit Muhr, bestanden 🎉 Hier auch nochmal ein großes Lob an die gut durchdachte Organisation bei dieser Hitze 👍

Heute stand dann für Flora und Ella mit Anna Gennes der Formwert in Wenden an. Unter Richterin Petra Bannach bekommen beide ein „Vorzüglich“

Somit haben:
Ella (Boogie Woogie Of Purple Bell Flower)
Flora (Blueberry Hill Of Purple Bell Flower)
Hildegard (Chiquita Punch Of Purple Bell Flower)
alles für ihre Zuchtzulassungen zusammen 😍😍

Fotoshooting Rosy & Bay

Rosy und Bay waren zusammen bei Anna Auerbach zum Fotoshooting und die Bilder sind wie immer einfach nur der Hammer ! Die ganzen Bilder findet Ihr in der „Galerie“.

Jubiläumsshow Beckum

 30 Jahre GRC, Jubiläumsshow am 16.06 in Beckum

Emerald Bay Of Purple Bell Flower „Julie“ startet das erst mal in der Jugendklasse, nachdem sie gestern 9 Monate alt geworden ist.
-V2, Res. J-CAC VDH+ GRC

Chiquita Punch Of Purple Bell Flower „Hildegard“ ist heute das letzte mal in der Zwischenklasse gestartet.
– V1, CAC VDH + GRC

All Eyes On Me Of Purple Bell Flower „Bay“
&
Boogie Woogie Of Purple Bell Flower „Ella“
starten in der Offenen Klasse und bekommen heute beide ein „sehr gut“.

Richter: Bob Lane

 
62605162_2338610502867770_4293560604016246784_o

 

Augenunterschung

 Rosy und Bay waren am 03.06.2019 zur Augenuntersuchung. Wir freuen uns das wieder alles einwandfrei ist. Mama Sydney war schon im März zur Augenuntersuchung und auch bei ihr ist immer noch alles bestens.

3D6A9879_PS-2

IDS Neumünster

 IDS Neumünster

Emerald Bay Of Purple Bell Flower „Julie“
-VV1 Jüngstenklasse
Das nächste mal startet sie dann schon in der Jugend

Chiquita Punch Of Purple Bell Flower „Hildegard“
– Vorzüglich, Zwischenklasse

All Eyes On Me Of Purple Bell Flower „Bay“
– V2, Res. CACIB, Offene Klasse

Frühjahressieger & Europasieger

VDH Frühjahressieger & Europasieger Ausstellung

Emerald Bay Of Purple Bell Flower „Julie“ startet das erste mal auf einer Ausstellung und hat beide Tage wirklich toll gemeistert
– Frühjahressieger: VV3 Jüngstenklasse
– Europasieger: VV1 Jüngstenklasse

 

Chiquita Punch Of Purple Bell Flower „Hildegard“ hat kurz vorher beschlossen ihr Sommerkleid anzulegen
– Frühjahressieger: V3 Zwischenklasse
– Europasieger: V3 Zwischenklasse


All Eyes On Me Of Purple Bell Flower „Bay“ war das erste mal nach ihrem Wurf und seit über einem Jahr wieder mit auf einer Ausstellung
– Frühjahressieger: Vorzüglich, Offene Klasse
– Europasieger: Vorzüglich shortlisted, Offene Klasse

 

Boogie Woogie Of Purple Bell Flower „Ella“ war heute auch mit von der Partie. Sie ist das erste mal zusammen mit ihrer Besitzerin Anna Gennes auf einer Ausstellung gestartet. Die beiden waren einfach nur toll
– Europasieger: Sehr gut, Offene Klasse

60531364_2289952634400224_4513440509842161664_o

Hilde besteht die BHP-A

 Hilde besteht am 04.05.2019 die BHP-A mit Schuss im GRC mit 100 von 120 Punkten. Jetzt fehlt ihr nur noch der Wesenstest, dann hat sie alles für die Zuchtzulassung zusammen.

IMG_9442

Ella besteht die BHP-A & Wesenstest

Am 06.04.2019 besteht Ella (Boogie Woogie of purple Bell Flower) in Gelsenkirchen die BHP-A mit Schuss und den Wesenstest unter Richter Andreas Düster zusammen mit Ihren Besitzern Barbara und Anna mit Bravour 

Das haben die drei soo toll geamcht! und der Richterbericht könnte gar nicht besser sein.

Crufts 2019

Die Crufts 2019 werden wir wohl so schnell nicht vergessen… noch immer vollkommen überwältigt sind wir gestern wieder Zuhause angekommen. Überglücklich überhaupt Teil dieser Ausstellung sein zu dürfen, über den grünen Teppich zu laufen und dem Richter stolz seinen Hund zu präsentieren…  Und dann das Unfassbare ! Hildegard ( Chiquita Punch Of Purple Bell Flower) wird von Richter Frank Kane auf den 2 Platz in der Untergraduate class gesetzt. Ganz können wir es immer noch nicht begreifen oder so richtig in Worte fassen. 

Formwert

 Hildegard (Chiquita Punch Of Purple Bell Flower) besteht am 09.02.2019 den Formwert mit „Vorzüglich“. Der Richterbericht ist auf ihrer Seite zu finden.

IMGv-5

Wurfplanung 2019

Für das Jahr 2019 planen wir unseren F- und G-Wurf

Mehr Infos unter Wurfplanung

46377561_2020745171320973_2345928321239351296_n

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Besuchern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!