|News19/20 |News17/18 |News15/16|   

 

News 2021

 

Hildegard ist tragend

Am 22.03  waren wir mit Hildegard zum Ultraschall. Es hat sich gezeigt, dass Hilde tragend ist. Wenn weiterhin alles gut verläuft wird unser J-Wurf, hoffentlich gesund, Ende April geboren.Wir freuen uns schon sehr auf die Hilde & Chapeau Kinder !

J-Wurf

 Am 24 und 25.02 wurde Hilde ohne Probleme von Chapeau gedeckt. Jetzte heißt es Daumen drücken ! In ca 3 Wochen fahren wir zum Ultraschall. 

Genauere Informationen finden Sie unter: Wurfplanung

Zurzeit erreichen mich sehr viele Anfragen, weshalb ich leider keine Interessenten mehr annehmen kann. Sobald sich wieder Interessenten melden können, oder doch noch ein Welpe das passende Zuhause sucht, werde ich dies hier auf der Homepage bekannt geben.

J-Wurf

Hildegard ist ca. seit dem 03.02 läufig. Wenn alles klappt, fahren wir in ca 12 Tagen zum Decken. Für diesen Wurf können wir leider keine Interessenten mehr annehmen. Sollte doch noch ein Welpe das passende Zuhause suchen, geben wir dies hier auf der Homepage bekannt.

Weitere Informationen finden Sie unter: Wurfplanung

Fotoshooting im Schnee

Wir waren wieder einmal bei der lieben Anna Auerbach für ein Schnee Fotoshooting. Die Bilder sind wie immer einfach toll geworden ! Alle Bilder finden Sie in der Galerie.

Wurfplanung

Für das Jahr 2021 planen wir unseren J- und K-Wurf.

Genauere Informationen finden Sie unter: Wurfplanung

Zurzeit erreichen mich sehr viele Anfragen, weshalb ich leider keine Interessenten mehr annehmen kann. Sobald sich wieder Interessenten melden können, oder doch noch ein Welpe das passende Zuhause sucht, werde ich dies hier auf der Homepage bekannt geben.

IMGv-23

Frohe Weihnachten

 Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

132663947_3689565571105583_4043704971048096556_o