Lemon Tree Of Purple Bell Flower

*17.12.2021

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Jugend Champion VDH

Rheinland Pfalz Sieger 23

Jugendsieger Hessen 22

1x BOB

1x CACIB, 2x Res. CACIB 

6x CAC (VDH), 3x CAC (DRC), 1x CACL (Lux) 

4x Res.CAC, 1x Res.CAC (CH), 2x Res.CACL (Lux)

1x JBOG, 3x JBOB, 3x JCACIB

3x JCAC (VDH), 1x JCAC (DRC), 1x JCAC (GRC)

1x Res. JCAC

2x Best Youngster of Breed

1x Res. Best in Show Baby (All Breeds) 

1x Best Baby of Breed

 

Ausstellungen        Galerie        Ahnentafel

Daten
ZB-Nr. VDH-GRC 21-0917
Gew. am 17.12.2021
Rufname Lemon
Eltern Dewmist Decorativo  & Emerald Bay Of Purple Bell Flower
Züchter & Besitzer Michelle Goldermann
HD A2/A2
ED frei/frei
OCD Schulter  frei/frei
LÜW Grad 0, kein LÜW
Augen Frei vom 27.01.2023
Herz Frei vom 19.12.2022 (Dr. Aslani, Kleve)
Gentest
  • GR-PRA 1 & GR-PRA 2: über Erbgang frei
  • prcd-PRA: über Erbgang frei
  • Ichthyose: Carrier
  • Ichthyose Typ 2: frei 
  • Muskeldystrophie (MD): über Erbgang frei
  • Degenerative Myelopathie (DM): frei
  • Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL): über Erbgang frei
Zahnstatus ohne Befund, Vollzahnig
Risthöhe 56 cm
Prüfungen Formwert, Wesenstest
Zuchtzulassung seit  
Würfe  
 
 
 
327922132_1383835349019373_2525255991908150919_n
 
 
 
Prüfungen
Formwert

Gut gebaute, sehr harmonische Hündin, erst 13 Monate alt, von vorzüglichem Typ. Für ihr Alter gut entwickelt. Sehr schöne Halslänge, femininer Kopf, exzellente Winkelungen, korrekte Knochenstärke, sowie Fellanlage. Flüssiges, raumgreifendes Gangwerk. Freundliches Wesen.

Vorzüglich

Richter: Beate Ting

 Wesenstest

Die 22 Monate alte Hündin zeigte sich heute von ihrer positiven Seite. Während der gesamten Zeit hielt sie Augenkontakt zu Ihrer Führerin und ließ sich gerne zum Spiel animieren.

Die jagdlichen Eigenschaften konnten gut beobachtet werden, das Gelände wurde weitläufig untersucht.

Gegenüber ihren Artgenossen verhielt sie sich wünschenswert retrievertypisch.

Gegenüber Fremden verhielt sie sich sicher und aufmerksam. Die Reizgegenstände wurden spielerisch aufgesucht.

Bei den Schüssen war sie ebenfalls spielerisch aufmerksam, wobei die Dummys aufgesucht aber nicht gebracht wurden. Die Hündin ist schussfest, Zuchtzulassung möglich.

Richter: Helmut Berkemeier

BHP-A
 

 

328008092_747885040099689_447165911547675792_n