| Unsere Zucht | Wurfplanung | Aktueller Wurf | Bisherige Würfe |

 

P-Wurf

 

Unser P-Wurf hat am 10.05 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.

Helen hat 5 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschnekt.

Leider verstarb einen Tag nach dem Kaiserschnitt eine sehr kleine Hündin die nur 150g hatte, sehr plötzlich.

Dies ist Helens zweiter und letzter Wurf.

Die Mutter unsere P-Wurfs ist Helen (Ella Jean Of Purple Bell Flower) aus unserem E-Wurf.

Als Vater für unseren P-Wurf haben wir uns für den aus der Ukraine stammenden Rüden Prime (Mon Moriani Chopin) entschieden.


 
Hier geht es zur: Ahnentafel

 

P-Wurfplanung

 

Über Prime

 Prime ist ein noch junger Rüde der gerade erst zwei Jahre geworden ist und aus der Ukraine stammt, nun aber in Belgien bei seiner Besitzerin Nancy Rosseel lebt.

Überzeugt hat uns Prime nicht zuletzt durch sein Aussehen und seine tolle Ahnentafel, sondern auch durch seinen liebenwerten, freundlichen und aufgeschlossenen Charakter.

Er ist zudem bereits Belgischer und Luxemburgischer Jugendchampion.

Wir finden, dass Helen und Prime sich sowohl optisch, als auch charakterlich sehr gut ergänzen, was man auch schon beim Decken gesehen hat, es war „lieb auf den ersten Blick“. Die Charaktere der Welpen die wir erwarten, sollten freundlich, aufgeschlossen und temperamentvoll sein. Farblich überwiegend creme und hellgold. Auch von diesem Wurf erhoffen wir uns wieder gute Gesundheitsergebnisse, sowie aus Helens erstem Wurf. 

Mehr zu Prime : Brithness   

 IMG_5404  IMG_5405  IMG_5406
 IMG_5407  IMG_6491  IMG_5410
 IMG_5411  IMG_5426  IMG_5422
IMG_6492 IMG_5427 IMG_5409

 

Übersicht Welpen

Bild

Name

Rüde/Hündin

Geburts-/ 8 Wochengewicht

Gesundheitsergebnisse

Titel/ Prüfungen

 Pole Position Of Purple Bell Flower

(Luigi)

Rüde, Blau   440g/ 5350g

GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei

Hoden: +/+

 

 Push The Limit Of Purple Bell Flower

(Mylo)

 Rüde, Hellblau 460g/ 4890g

GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei 

Hoden: +/+

 

Paparazzi Picture Of Purple Bell Flower

(Sherlock)

 Rüde, Grün  450g/ 5750g

GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei 

Hoden: +/+

 

 Private Dancer Of Purple Bell Flower

(Kalle)

Rüde, Hellgrün  410g/ 5580g

GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei

Hoden: +/+

 

Prime Time Of Purple Bell Flower

(Balou)

Rüde, Braun 390g/ 4950g

GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei

Hoden: +/+

 

Primerose Hill Of Purple Bell Flower

(May)

Hündin, Pink 430g/ 4920g
GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei  

Peppermint Patty Of Purple Bell Flower

(Lilou)

Hündin, Lila 390g/ 5150g
GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei  

Powerful Mind Of Purple Bell Flower

(Tilda)

Hündin, Orange 410g/ 5290g
GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei  

Paper Wings Of Purple Bell Flower

(Nami)

Hündin, Rot 380g/ 5470g
GR-PRA 1, GR-PRA 2, prcd-PRA, NCL & DM über Erbgang frei  

 

 

Welpen Galerie

 

 IMG_8219 IMG_8614 IMG_9368 
IMG_9788