Wurfplanung | Aktueller Wurf | Bisherige Würfe |

 

C-Wurf

 

 

„Sky“ Never Ending Emotion Petit Mon Chou hat am 22.06 zwei Hündinnen und vier Rüden das Leben geschenkt.

Stolzer Papa ist „Hammond“ Multi Champion, Int. Champion, Uk Show Champion Dutchtab van de Beerse Hoeve.

Hier geht es zur: Ahnentafel

 

14374793_1073095706060764_864822571_o

 

 

Über Hammond

 Hammond kommt und lebt in Holland bei Mieke Gerritsen.

Überzeugt hat uns Hammond nicht nur durch seine tolle Ahnentafel, seine Zahlreichen Showerfolge und seine Gesundheitsergebnisse, sondern auch durch seinen einmalig tollen Charakter.

Mehr zu Hammond: van de Beerse Hoeve

 

 

Übersicht Welpen

Bild

Name

Rüde/Hündin

Gesundheitsergebnisse

Prüfungen

Titel

IMG_1947

Cloud Jungle Of Purple Bell Flower

Rüde, blau

460g

HD: A2/A2   ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

   
IMG_1956 Chocolate Factory Of Purple Bell Flower

Rüde, braun

500g

HD: C1/C1  ED: 1/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

   

IMG_1959

Caramel Butterscotch Of Purple Bell Flower

Rüde, grün

510g

HD: A2/A2   ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

   

IMG_1951

Caribbean Blue Of Purple Bell Flower

Rüde, gelb

470g

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang    

IMG_1944

Color Moon Of Purple Bell Flower

Hündin, pink

470g

HD: D1/D1   ED: frei/Grenzfall

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

   

IMG_1954

Chiquita Punch Of Purple Bell Flower

Hündin, lila

420g

HD: A1/A1   ED: frei/frei

OCD Schulter: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

Herz: ohne Befund

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

Formwert, BHP-A, Wesenstest

 

Bundesjugendsieger18, Crufts quali. 19, Rheinland-Pfalz-Sieger 19

 

 

 

Welpen Galerie

 

IMG_9169 IMG_9676 IMG_9936
IMG_0342 IMG_0841 IMG_1569
IMG_2129 (1) IMG_2486  

 

 

Trächtigkeits und Welpentagebuch

26.08.2017

Ruhig ist es geworden .. und die Zeit einfach viel zu schnell vergangen. Fast alle Mäuse sind ausgezogen und haben tolle neue Familien gefunden. Mister Grün sucht noch die passende Familie und Miss Lila darf bei Mama Sky bleiben und wird unser Rudel erweitern Es waren tolle acht Wochen mit den kleinen ! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bilder der achten Woche und die Abschiedsbilder in der Galerie.

IMG_2057

15.08.2017

Die letzte Woche ist angebrochen.. am Donnerstag zieht die erste Maus, schweren Herzens, in ihre neue Familie. Heute war die Wurfabnahme Berechtigte vom DRC bei uns und hat den Wurf abgenommen. Die kleinen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und es gab nichts zu bemängeln aber ein dickes Lob für die tolle Aufzucht. Ein vorletztes mal gibt es Bilder der 7. Woche in der Galerie.

IMG_1472

07.08.2017

Sechs Wochen sind die kleinen jetzt schon alt und der Endspurt beginnt.. nicht mehr lange und die ersten ziehen in ihre neuen Familien. Die neue Schaukel ist super angekommen :) und ist die „Hauptattraktion“ für die kleinen. Am liebsten wird auf der Schaukel gekämpft oder unter ihr geschlafen. Die Gewichte der sechs liegen mittlerweile zwischen 5700 – 6500g. Regelmäßig bekommen wir besuch von den neuen Welpenfamilien. Zwei Rüden suchen immer noch das passende Zuhause.

IMG_0910

31.07.2017

Etwas verspätet gibt es heute neue Bilder und ein paar kleine Infos aus der fünften Woche. Die kleinen werden immer mobiler und aufgeweckter ..die Zeit rennt. Bei schönem Wetter steht die Türe den ganzen Tag offen und die sechs Teufel können nach Lust und Laune draußen toben. In den nächsten Tagen erweitern wir die Spielsachen noch um eine Schaukel ..mal sehen was die kleinen dazu sagen :) Aktuell suchen immer noch ein paar kleine Zwerge die passende Familie!.

IMG_0542

21.07.2017

Heute ist Halbzeit… In vier Wochen ziehen die kleinen schon in ihre neuen Familien. Diese Woche haben wir den Auslauf ein letztes mal vergrößert und auch der erste Ausflug nach draußen stand auf dem Programm. Am Wochenende bekommen wir das erste mal Besuch von den neuen Welpeneltern. Neue Bilder wie immer in der Galerie.

IMG_0095

13.07.2017

Die dritte Woche geht zu Ende .. bald ist schon Halbzeit.. kaum zu glauben wie schnell mal wieder die Zeit vergeht. Diese Woche haben wir den Auslauf noch einmal vergrößert. Die kleinen erkunden mit dem Maul alles was es so im Auslauf zu finden gibt.. einschließlich der Wurfgeschwister :) Auch kleine Rangeleien kann man schon beobachten. Bilder der 3. Woche gibt es wie immer in der Galerie.

 

09.07.2017

Die sechs sind jetzt schon 2 1/2 Wochen alt. Die Augen und Ohren sind mittlerweile offen. Das laufen klappt auch schon ganz gut .. zwar noch etwas wackelig aber von Tag zu Tag werden die kleinen sicherer. Die Wurfbox ist nun geöffnet und einen kleinen Teil es Innenauslaufes gilt es zu erkunden.

IMG_9298

29.06.2017

Die erste Woche ist schon rum. Alle sechs haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt und wiegen jetzt über 1 Kilo. Die kleinen sind schon ganz schön flott in der Wurfbox unterwegs :) Sky ist wirklich eine super Mutter und kümmert sich einfach vorbildlich um die Mäuse Die ersten Bilder findet ihr schon in der Galerie „1.Woche“

IMG_9113

23.06.2017

Endlich sind sie da

Am 22.06.2017 haben zwei Hündinnen und vier Rüden das Licht der Welt erblickt. Leider hat es ein kleiner Mann nicht geschafft. Mama Sky und ihren kleinen geht es super, sie kümmert sich vorbildlich um die sechs Mäuse. Ab jetzt laden wir wöchentlich Bilder in die Galerie hoch.

IMG_8694

 

07.06.2017

Sky geht es nach wie vor sehr gut. Mittlerweile lässt sie alles etwas ruhiger angehen 😉 Das Bäuchlein wächst von Tag zu Tag und hat jetzt einen Umfang von 88cm am ca. 46 Trächtigkeitstag.

IMG_7967

17.05.2015

Heute waren wir mit Sky zum Ultraschall und konnten einige Fruchtanlagen erkennen :) Wir freuen uns so sehr das unsere Hochzeitsreise erfolgreich war. Um den 23/24 Juni erwarten wir unseren C-Wurf.

IMG_6998

24.04.2017

Am Wochenende waren wir auf Hochzeitsreise. Sky wurde am 22 und 23.04.2017 von Hammond gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken das wir Ende Juni unseren C-Wurf auf der Welt begrüßen dürfen. In ca. vier Wochen wissen wir mehr :)

img_5970

09.04.2017

Sky ist seit heute läufig. Am 18.04 fahren wir das erste mal zum Progesterontest, um den richtigen Deckzeitpunkt bestimmen zu können.

15326165_1318201521564691_477984223433421360_o