Wurfplanung | Aktueller Wurf | Bisherige Würfe |

 

B-Wurf 

“Sydney” (Never Ending Emotion Lovely Flower) hat am 28.11.2016 sechs Hündinnen und einem Rüden das Leben geschenkt.

Stolzer Papa unserer B-chen ist Meiepere Quite a Delight “Delight”.

 

 Hier geht es zur Ahnentafel

 

wurf_b_2


 

Bilder von Delight

 Mehr über Delight: Tweednous

 

Übersicht Welpen

Bild

Name

Rüde/Hündin

Gesundheitsergebnisse

Prüfungen

Titel

Mister Blau

 

Boys Will Be Boys Of Purple Bell Flower Rüde, blau

HD: A1/A1  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei 

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

Miss Lila

Billie Jean Of Purple Bell Flower Hündin, lila

HD: A2/A1  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: nicht frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

Miss Grün

 

Beauty In The Eyes Of Purple Bell Flower Hündin, grün

HD: A2/A2  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

Miss Gelb

 

Boogie Woogie Of Purple Bell Flower Hündin, gelb

HD: A2/A2  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

Miss Orange

 

Blueberry Hill Of Purple Bell Flower Hündin, orange

HD: A1/A1  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

Dummy-A mit 78/80 Punkten, 1Platz Suchensieger   

Miss Pink

 

Boogie Nights Of Purple Bell Flower Hündin, pink

HD: A1/A1  ED: frei/frei

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

Miss Rot

 

Beetlejuice Of Purple Bell Flower Hündin, rot

HD: A1/A1  ED: frei/frei 

RD: frei, PRA: frei und Katarakt: frei

GR-PRA 1 & GR-PRA 2 frei über Erbgang

Ichthyose: Carrier

   

 

 

 

Welpen Galerie

 

2016-12-06_15-10-11 2016-12-12_21-31-39 2016-12-19_17-49-46
anhang-1 img_1333 anhang-1
Anhang 1 img_2107 img_2191

Trächtigkeits und Welpentagebuch

24.01.2017

Die ersten Welpen sind schon in ihre neuen Familien gezogen und es gibt nur positives zu berichten, was uns natürlich sehr freut. Es ist schon etwas ruhiger geworden ohne die kompletten 7 Zwerge. Zwei kleine Mäuse suchen noch ein liebevolles Zuhause. Außerdem gibt es noch ein paar Bilder aus der 8 Woche in der Galerie.

IMG_8484

17.01.2017

Diese Woche gab es den ersten Schnee für die kleinen…ein riesen Spaß !. Ein kleiner Umzug stand auch auf dem Programm.. von der einen in die andere Wohnzimmerecke :) jetzt können die sieben auch vorne auf der Terrasse toben und bei gutem Wetter weiter in den Garten flitzen. Die Zeit neigt sich dem Ende zu .. nur noch eine Woche und die ersten ziehen in ihre neuen Familien …die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ein vorletztes mal sind aktuelle Bilder in der Galerie “7 Woche” zu finden.

IMG_8291

11.01.2017

Schon sechs Wochen sind die 7 “Teufelchen” jetzt alt. Diese Woche stand der erste Ausflug nach draußen auf dem Programm. Nach kurzer Unsicherheit ,bei einigen, hatten alle riesen Spaß. Leider ist das Wetter im Moment eher bescheiden, weshalb Ausflüge nach draußen immer nur von kurzer Dauer sind. Regelmäßig bekommen wir Besuch von den neuen Welpeneltern, worüber sich die kleinen sichtlich freuen.

img_7483

02.01.2017

Noch drei Wochen dann ziehen die kleinen in ihre neuen Familien. Die Schlafphasen werden immer weniger aber Silvester haben die 7 einfach verschlafen.

img_7232

27.12.2016

Gestern war schon Halbzeit. Nur noch vier Wochen und die kleinen ziehen in Ihre neuen Familien. Diese Woche haben wir den Innenauslauf noch einmal vergrößert und um ein paar Spielsachen erweitert. Die ersten Welpen-Familien waren auch schon zu Besuch :). Die 7 Zwerge sind mittlerweile richtige kleine Hunde geworden. Neue Bilder sind in der Galerie “4-Woche” zu finden.

img_6973

19.12.2016

Schon wieder ist eine Woche vergangen.. drei Wochen sind die 7 Zwerge schon alt. Die Wurfbox ist nun offen und die Zwerge können schon einen kleinen Teil ihres Innenauslaufes erkunden.

imag0880

14.12.2016

Zwei Wochen sind die kleinen jetzt schon alt….die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Alle sieben haben ihre Augen geöffnet bald gehen auch die Ohren auf. Erste geh und steh versuche kann man schon beobachten.

2016-12-12_21-31-39

6.12.2016

Die erste Woche ist schon rum und den kleinen geht es super. Alle haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sydney kümmert sich vorbildlich um ihre kleinen. Bilder der ersten Woche findet ihr in der Galerie.

imag0281_1

 

01.12.2016

Am 28.11.2016 hat Sydney in fünf Stunden 6 Hündinnen und 1 Rüden zur Welt gebracht. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 450 g – 520 g. Mama und Welpen geht es sehr gut. Ab sofort laden wir Wöchentlich Bilder in die Galerie hoch.

2016-11-29_10-30-23

24.11.2016

Der heutige Röntgentermin hat gezeigt das wir ca. 7-9 Welpen erwarten :). Sydney geht es nach wie vor gut. Ihr Bauchumfang liegt im Moment bei 91 cm. Noch etwa eine Woche, dann können wir endlich unsere B-chen auf der Welt begrüßen.

534_goldermannmichelle_sydney_20130516_00_0000_0000-2

26.10.2016

 

Heute waren wir zur Ultraschall Untersuchung. Juhu, Sydney ist tragend !Wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf.

14591804_1214226488639516_8100238409742429525_n

28.09.2016

Gestern waren wir auf Hochzeitsreise in Belgien. Sydney wurde von Delight gedeckt jetzt heißt es Daumen drücken. In vier Wochen wissen wir mehr :)

xyz

15.09.2016

Sydney ist seit heute Läufig. Am 23.9 fahren wir das erste mal zum Progesterontest nach Kleve, um den richtigen Deckzeitpunkt bestimmen zu können.

IMG_7023